• Wo befindet sich Mode-In-Motion ?
    Mode-In-Motion ist ein französisches Unternehmen mit Sitz in Besançon, im Herzen der Uhrmacher-Region.
  • Welche Garantiearten bietet Mode-In-Motion?
    Wir bieten alle sichere Zahlungsmethoden an. Mode-in-Motion ist engagiert alle Grundsätze der CNIL über Einkäuferschutz und Personaldaten zu respektieren.
    Dazu ist Mode-in-Motion auch über die hochwertige Qualität seiner Service engagiert. Siehe Mode-in-Motion Garantien.
  • Kann ich vollkommen sicher online bestellen?
    Ja.
    Alle von Ihnen eingegebenen Daten (Nummer und Ablaufdatum Ihrer Karte) werden sofort SSL-verschlüsselt und auf dem gesicherten Zahlungsserver der CIC gespeichert, und zwar rund um die Uhr. Diese Informationen sind nur dem Server der CIC bekannt. Es werden keine Ihrer Zahlungsdaten auf der Seite von Mode-In-Motion gespeichert, um jeglichen Betrug durch einen unerlaubten Zugriff auf die Seite von vornherein auszuschließen.
    Bei Mode-In-Motion können Sie vollkommen sicher bestellen, dafür sorgen Mode-In-Motion und die CIC.
  • Ist die Lieferung schnell?
    Ihre Bestellung wird sofort von Mode-in-Motion bearbeitet. Solange die Artikel vorrätig sind, und Ihre Bestellung bevor 14Uhr durchgeführt ist, wird Ihr Paket am gleichen Tag abgeschickt.
  • Wie viel muss ich zu den Portokosten beitragen?
    Kostenfreie Lieferung ab EUR. 70 im Warenkorb. 

    Für Bestellungen im Wert von weniger als 70 Euro wird eine Beteiligung an den Portokosten in Höhe von 6€ fällig. Dieser Betrag deckt einen Teil der tatsächlichen Kosten, die mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung verbunden sind (Verpackung und Versand des Paketes).

    Sie können in ganz Europa sowie in den USA und Kanada beliefert werden.

    Für genauere Informationen können Sie hier die Liste für Portokosten ansehen.

  • Muss man seine Daten bei jeder Bestellung neu angeben?
    Nein.
    Ihre Daten werden bei der Einrichtung Ihres Accounts automatisch gespeichert. Wenn Sie von demselben Computer aus online gehen (und wenn Ihr Computer Cookies akzeptiert) werden Sie automatisch wieder eingeloggt. Ansonsten können Sie sich wieder einloggen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort angeben, und so wieder auf Ihre Daten zurückgreifen.
  • Was muss ich machen, um über Sonderangebote informiert zu werden?
    Ganz einfach: Abonnieren Sie unseren Newsletter! Unseren Newsletter abonnieren!
  • Wie kann man Mode-In-Motion kontaktieren?
    Klicken Sie auf den Link Kontakt (unten links auf jeder Seite der Webseite). Wir freuen uns, Ihnen so schnell wie möglich auf all Ihre Fragen zu antworten.
  • Wie wurden die angebotenen Produkte ausgewählt?
    Die von Mode-in-Motion angebotenen Produkte werden durch umfassende Berufsforschung über Uhren und Schmuck ausgewählt. Wir bieten hochwertige, Innovative Uhren und Schmuck, und suchen für Sie immer wieder neue Technologien. Mode-in-Motion arbeitet mit mehrere Berufstätige Beiträger um Produkte zu testen, damit Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
  • Warum werden einige Marken nur bei Mode-In-Motion angeboten?
    Mode-in-Motion ist eine Einzigartige Webseite mit viel Inhalt und Beratung. Es ist besonders für Spitzenklasse Marken geeignet. Es werden nur Einzigartige Produkte ausgewählt. Es werden besonders das Design und die Ethik der Marken und der Produkte beachtet.
    Marken vertrauen uns und manche sind ausschließlich über Mode-in-Motion verfügbar.
  • Ich habe meine Bestellung vor mehr als zehn Tagen aufgegeben und es ist noch immer nichts bei mir angekommen, was soll ich tun?
    Wir geben uns größte Mühe, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sie können Ihre Bestellung auf der Seite https://www.coliposte.net/ verfolgen. Zögern Sie nicht, uns bei Problemen zu kontaktieren. Wir werden so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen.
  • Der Inhalt meines Paketes entspricht nicht meiner Bestellung oder ist beschädigt angekommen, was soll ich tun?
    Bei Mode-In-Motion machen wir alles, was uns möglich ist, um Ihnen zu helfen: Wir geben uns größte Mühe, damit das bestellte Paket in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankommt. Falls dennoch ein Fehler auftritt, bitten wir Sie darum, uns diesen so schnell wie möglich (innerhalb von 14 Werktagen nach dem Erhalt der Bestellung) mitzuteilen, damit wir unseren Fehler berichtigen können. Sie können uns dann das fehlerhafte Paket zurückschicken und wir schicken Ihnen Ihre Bestellung und übernehmen die Rückportokosten.

    Falls Ihr Paket nicht Ihren Erwartungen entspricht, falls es Sie nicht vollkommen zufrieden stellt oder falls sich irgendein anderes Problem im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung ergibt und Ihr Produkt neu und originalverpackt ist, verfügen Sie über einen Zeitraum von 14 Werktagen ab dem Erhalt des Paketes, um sich den Betrag erstatten zu lassen. Nach Ablauf dieser Zeitspanne werden wir versuchen, eine Lösung für Sie zu finden, indem wir Ihnen einen Gutschein oder einen Umtausch anbieten.

  • Was soll ich machen, wenn mir bei meiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist?
    Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Ihnen bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist! Falls Ihr Paket noch nicht fertig bearbeitet wurde, ändern wir Ihre Bestellung ab, ansonsten ergänzen wir sie so gut wie möglich.
  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
    Sie können Ihre Bestellung per Kreditkarte oder American Express, PayPal oder Banküberweisung bezahlen. Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Seite Zahlungsart.
  • Was soll ich tun, wenn meine Log-in-Daten nicht mehr funktionieren?
    Sie müssen einfach nur auf „Passwort vergessen“ klicken, damit Ihnen Ihr neues Passwort per E-Mail zugeschickt wird. Anschließend haben Sie von Ihrem Account aus die Möglichkeit, dieses Passwort zu ändern. Falls Sie auf Schwierigkeiten stoßen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon und wir ändern Ihr Passwort direkt.
  • Liefern Sie auch ins Ausland? Wie hoch sind die Portokosten?
    Wir liefern nach Europa und Nordamerika. Lesen Sie hier, in welche Länder wir liefern und wie hoch die Portokosten für Lieferungen ins Ausland sind.
  • Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung.
    Unser Kundendienst in Besançon steht Ihnen gerne zur Seite und beanwortet alle Ihre Fragen:
    - Rufen Sie uns an unter: 032 221 74 60 99
    - Kontakt